31
Jul

just because…

06
Jun

8bit Nerdvana: WesterosCraft

WesterosCraft

Mini-Doku der TIME über den Betreiber des “WesterosCraft” Minecraft-Servers. Weiterlesen…

19
May

Star Trek into SchoolMusical-ss

Das beste ist der Transportereffekt.

23
Mar

Neverwhere Höspiel bei BBC Radio 4

Neverwhere Cast

Neil Gaimans BBC-Serie “Neverwhere” sieht man heutzutage durchaus an, dass sie von 1996 ist. Macht sie aber nicht weniger gut. Der daraus hervorgegangenen Roman ist mindestens ebenso gut (die eigene Fantasie ist halt Budget unabhängig und nicht der Mode der 90er unterworfen). Die Comic-Adaption von 2005 hab ich noch nicht genauer begutachtet, sah aber auch ziemlich brauchbar (aber auch oldschool) aus.

Und jetzt gibts auch noch ein Hörspiel. Und das (wohl bis zum 29.03) gratis. Mit einem ziemlich beeindruckenden Cast an Sprechern. Unter anderem James McAvoyBenedict CumberbatchChristopher LeeAnthony Head (Giles aus Buffy) und Natalie Dormer (Margaery Tyrell).

15
Mar

Spider-Man-Beard

Spider-Man-Beard

Warum is der denn noch nich hier? Wo der so schön Hannes’ Spiderman- und Jonas neuen Bart-Fetisch bedient.

(via)

13
Mar

Kick-Ass 2 Trailer

Also sieht was cheap aus im Vergleich zu Teil 1 und Hit-Girl ist krass schnell groß geworden. Aber das könnte der erste gute Jim Carey Film werden…auch wenn man ihn kaum erkennt.

  • ƒx: joa soo schlecht siehts jetzt nich aus. das konzept is nu halt irgendwie ein gänzlich andres und ich weiß nich ...
  • hannes: ja, i love you philip morris war auch ok…aber es wird nun mal überlagert von dumm und dümmer, die maske, ...
  • ƒx: stimmt “i love you philip morris” müsst man zumindest mal gesehn haben. schon wegen Ewan McGregor…
  • Kommentar abgeben
05
Mar

Iron Man 3 Extended Look

Seite 1 von 15812345678910...203040...Letzte »
Impressum / Disclaimer Log in RSS
Login

Switch to our mobile site